Die News

Eastside-Silvesterparty 2013

04.01.2014


Silvester 2013

 

Zünftig ging es zu am Silvesterabend in der Eastside Gemeinde. Burschen in Lederhosen und karierten Hemden und Madln in flotten Dirndln hatten sich unter das Volk gemischt, denn das Motto unserer diesjährigen Silvesterparty lautete „Oktoberfest“. Und so konnten die Feiernden sich nach dem Silvester-Gottesdienst auch an richtig zünftigen bayerischen Speisen laben: Weißwurst, Brezen, Obazda und Bayrisch Creme gab es auf dem reichhaltigen Buffet, aber auch die Freunde der norddeutschen und internationalen Küche kamen nicht zu kurz. Danach folgte ein kurzweiliges und lustiges Programm zum Mitmachen, das die Zeit bis Mitternacht wie im Flug vergehen ließ. Dann wurde das neue Jahr mit Raketen und Böllern freudig empfangen. Zum Ausklang dieser schönen Silvesterfeier gab es Kaffee und Berliner, bevor gegen 2.00 Uhr die letzten Gäste die Gemeinde verließen.

 

In zwei Jahren gibt es die nächste Silvesterparty bei Eastside – und ein Motto dafür haben wir auch schon. Das wird aber noch nicht verraten!

Zurück zur News-Übersicht