Die News

15 Jahre Eastside Vision - 10 Jahre Eastside Gemeinde

17.06.2013


Jubilaeum

 

Die Eastsider hatten am vergangenen Sonntag allen Grund zum Feiern: 15 Jahre ist es her, dass die Vision von einem Ort in Hamburgs Osten, an dem Christen zusammen arbeiten, wohnen, feiern können und an den sie einladen möchten, mit der Gründung des Freundeskreises die ersten konkreten Schritte gegangen ist. Die Eastside Gemeinde, als geistliche Mitte und Zentrum des Projektes schaut schon auf eine spannende 10-jährige Geschichte zurück. Ein Grund zum Feiern aber nicht zum Ausruhen: Dass das Beste noch kommt und vor uns liegt, spiegelte sich auch in den Grußworten wider, die Freunde und langjährige Wegbegleiter zur Feier im Anschluss an den Festgottesdienst mit Thomas Steinlein an uns richteten. Hier können Sie noch einmal in Ruhe nachgelesen werden.

Zurück zur News-Übersicht