Die News

Laden-Lesung

25.02.2013


PraesentLesung

 

Zum dritten Mal hatte der PRÄSENT-Geschenkartikelladen im CENTRA am Traberweg 2 zu einer Lesung eingeladen: Am Freitagabend, dem 15. Februar nach Geschäftsschluss las Birthe Badji aus David Sievekings Buch „Vergiss mein nicht“. Sieveking erzählt darin die bewegende Geschichte seiner an Alzheimer erkrankten Mutter und wie er die Beziehung zu ihr, aber auch die Liebesgeschichte seiner Eltern ganz neu entdeckt. Eine berührende und mutmachende Auseinandersetzung mit dem Thema Demenz. Nach der Lesung blieb noch Zeit für ein angeregtes Gespräch bei einem Glas Rotwein und Fingerfood.

 

Lesung verpasst? Schade, aber das Buch „Vergiss mein nicht“ ist natürlich weiterhin für 17,99 Euro im PRÄSENT an der U1-Station „Trabrennbahn“ erhältlich.

 

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10:00 – 13:00 Uhr und Mo-Fr 14:30 – 18:30 Uhr.

Zurück zur News-Übersicht