Die News

2. Eastside Winterlounge

08.02.2013


Winterlounge

 

Am 2. Februar 2013 fand in der Eastside Gemeinde die 2. Eastside Winterlounge unter dem Motto "Heimat" statt. Dazu wurde der Gottesdienstraum zu einer großen Kontaktfläche umfunktioniert, auf der fünf christliche Unternehmen in Marktbuden eine Auswahl ihrer Produkte vorstellten. Besucher konnten sich in gemütlicher Atmosphäre bei Livemusik und Livecooking in Kurzfilmen über die Unternehmen informieren. Wer wollte, konnte auch gleich von den ausgestellten Produkten kaufen. Eine sehr gute Gelegenheit, den Vorrat an Mitbringseln und Geschenken aufzufüllen, sich in aller Ruhe ein Seminar der Christlichen Volkshochschule auszusuchen oder zu überlegen, welches der schönen Bilder an der Wand des heimischen Wohnzimmers besonders gut anzusehen wäre.

 

Diese fünf Unternehmen waren auf der 2. Eastside Winterlounge vertreten:

 

Atelier Wega Mertens mit wunderschönen Malereien

 

Gerth Medien mit christlicher Literatur

 

Haus Lichtenstein mit originellen Apfelprodukten

 

Präsent & Präsentino mit besonderen Geschenkideen

 

Tante Sophie's Nichten mit modischen Accessoires

 

Den Abend verpasst? Kein Problem: Im nächsten Jahr gibt es sicherlich wieder eine Winterlounge mit interessanten Unternehmen!

Zurück zur News-Übersicht