Die News

MännerCamp in Mölln im Januar 2012

09.03.2012


Männercamp

 

Zum 3ten Mal veranstaltete die Christliche Volkshochschule ein MännerCamp im Tannenhof in Mölln.

 

Gemeinschaft, Austausch und Turnhallenvergnügen standen auf dem Programm. In der Turnhalle wurde klassisch Fußball gespielt und jeder bekam irgendwann einmal eins auf die Knochen. MännerCamp halt.

Austausch gab es auch. Bei den leckeren Mahlzeiten und natürlich in den Pausen zwischen den Vorträgen sowie abends am Lager- bzw. Kaminfeuer.

Es heißt zwar MännerCamp, ist aber ein „Indoor“-Vergnügen, inklusive Bett und Dusche. Einen Vortrag über die „Psychologie der Veränderung“ und zwei Zeugnisse über Veränderungen im beruflichen und privaten Bereich waren Impulse, die nicht fehlen durften.

Am Sonntag kam durch den Gottesdienst zu jedem der teilnehmenden Männer der Friede Gottes.

Wie gut ist es doch, zu wissen, dass Gottes Engel uns begleiten und zu glauben, dass Jesus sich zu seinen Freunden ohne Bedingungen stellt.

Nächstes Jahr wieder!

Zurück zur News-Übersicht