Die News

Strike – alle zehne!

05.03.2012


XMas-Bowling

 

Als Dankeschön für ihren großartigen Einsatz wurden alle Beteiligten des Weihnachtsmusicals 2011 von der Eastside Gemeinde mit einem ganz besonderen Samstag gleich dreifach verwöhnt: Mit Bowling, einem HotDog-Büffet und anschließendem Kinofilm.

 

Ob kullern, werfen oder mit elegantem Hüftschwung auf eine der drei Wandsbeker Bowlingbahnen gebracht – erlaubt war (fast) alles, was die Pins zum purzeln brachte, inkl. der alljährlichen Tanzeinlagen auf dem schönen glatten Boden. Zurück in der Gemeinde gab es HotDog und Eiscreme satt für die hungrigen Sportler und die dazu geladenen Eltern. Beim abschließenden Film wurden dann noch PopCorn und Gummibärchen herum gereicht.

Glücklich und erschöpft fuhren gegen 21 Uhr alle nach Hause und freuen sich jetzt schon auf das nächste Weihnachtsmusical!

Zurück zur News-Übersicht