Die News

Sylvester 2011

26.01.2012


Silvester 2011

 

Ehrlich, mit denen hatte keiner gerechnet!

Mit einem fulminanten Buffet, leckeren Getränken, klasse Musik und einem schönen Gottesdienst schon.

Auch mit genügend Knallern und prächtigen Raketen. So etwas gehört ja irgendwie dazu.

Aber konnte man erwarten auf einer Silvester-Party Jakob, Esau und Martin Luther zu treffen?

Dazu noch einen Trupp Christen aus der Zukunft?

Oder einen Eisbär von der Arche Noah bzw. Königin Esther und die Königin von Saba?

 

Aber auf der Silvester-Motto-Party "Wir machen die Bibel lebendig" war das alles möglich!

 

Ein sehr schöner, kurzweiliger Abend, wunderbar moderiert von Michael, ging um 2 Uhr nachts zu Ende.

Am nächsten Morgen war die Hälfte der Besucher des Abends da, machte alles sauber und räumte auf.

 

Wri freuen uns auf die nächste Eastside-Silvester-Motto-Party am 31.12.2013!

Zurück zur News-Übersicht