Die News

Beyond Eckerkoppel: Eastside Gottesdienst im Besenbinderhof

10.01.2018


Gottesdienst im Besenbinderhof

 

Für den ersten Gottesdienst nach der Eckerkoppel hatte sich die Eastside Gemeinde eine ganz besondere Location ausgesucht: Mitten in der Stadt, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt im historischen Besenbinderhof. In einem wunderschönen Saal war die Gemeinschaft mit Gott und untereinander noch einmal ganz neu zu erleben, passend die Predigt zum Thema „Neue Wege“. Der Besenbinderhof wird am 28. Januar 2018 noch einmal Veranstaltungsort eines Gemeindegottesdienstes sein. Jeder ist eingeladen dazu zu kommen und mitzuendscheiden, wie gut dieser Ort zur Eastside Gemeinde passt. Auf jeden Fall ist er für alle leicht zu erreichen und bietet so auch Gästen die Möglichkeit, einmal vorbeizukommen.

Zurück zur News-Übersicht