Die News

Good bye, Eckerkoppel

31.12.2017


Umzug

 

Direkt nach dem Weihnachtsfest blieben der Eastside Gemeinde gerade mal drei Tage Zeit, um die Eckerkoppel leerzuräumen. Zehn Jahre war sie das Zuhause der Gemeinde und des Eastside Projekts. Das ist natürlich einerseits mit Trauer und Wehmut verbunden, andererseits freuen wir uns aber auf die kommenden Herausforderungen und Chancen, die der Ortswechsel mit sich bringen wird. Wir sind gewiss, dass uns Gott uns nie im Stich lassen wird, solange wir an ihm bleiben. Allen, die uns an der Eckerkoppel hier und da oder regelmäßig besucht haben, danken wir für die schöne Zeit und hoffen, alle an anderer Stelle wiederzusehen. Alle aktuellen Informationen dazu werden jeweils auf dieser Website zu finden sein oder auf Facebook @eastsidegemeinde.

Zurück zur News-Übersicht