Die News

Frauenfrühstück der Eastside Gemeinde am 18. November 2017

20.11.2017


Frauenfrühstück mit Kleider-Swap

 

Nach einem guten Frühstück und drei Zeugnissen von Frauen über ihren Weg zu Jesus ging es los mit dem dritten Kleider-Swap in der Eastside Gemeinde. Viele Frauen der Eastside Gemeinde hatten diesen Anlass genutzt, ihre Kleiderschränke aufzuräumen und gepflegte, aber nicht mehr getragene Bekleidung für den Swap zur Verfügung gestellt. Und so fanden viele Kleider, Röcke, Hosen, Jacken, Schals, Tücher, Schmuckgegenstände und Schuhe gegen eine Spende eine neue Besitzerin.

Ein Teil des Spendenaufkommens geht an die christlich motivierte Hilfsorganisation „Mercy Ships“, die Hospitalschiffe in Entwicklungsländern betreibt. Übrig gebliebene Bekleidung wird von einem Kleidertransport der FeG nach Bulgarien mitgenommen und dort in Gemeinden verteilt.

Zurück zur News-Übersicht