Die News

Die zehnte Lesung im PRÄSENT

01.04.2017


Präsent Lesung

 

„… nach einer vollen Woche die Gedanken schweifen lassen ... um eine gute Geschichte zu hören ... tut einfach gut“ so ein Zuhörer. Am 24. Februar lud der PRÄSENT zum 10. Mal zu einer Lesung ein, dieses Mal aus dem „Buch vom Meer oder wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen“ – so der komplette Titel. Unser Rezitator nahm die Zuhörer mit auf eine Reise ins Nordmeer in die Nähe der Lofoten zum Angeln eines Eishais – jenes seltenen Wesens, das in den Untiefen des Meeres lebt und mehrere hundert Jahre alt werden kann. Faszinierend und etwas gruselig zugleich. Nach einem Austausch über das Gehörte, leckeren Häppchen und einem Glas Wein, gab es noch die Möglichkeit entspannt im PRÄSENT zu stöbern und zu kaufen.

Der nächste Lesungs-Termin: Freitag, der 22. September 19:00 – 21:00 Uhr, PRÄSENT, Traberweg 2, 22159 Hamburg, Telefon 040 5330 4232

Zurück zur News-Übersicht