Die News

Auftaktgottesdienst zur Allianzgebetswoche 2017 im UCI

10.01.2017


Auftaktgottesdienst zur Allianzgebetswoche 2017 im UCI

 

Zum zweiten Mal feierten die Gemeinden der Evangelischen Allianz, Bezirk Hamburg Ost den Auftaktgottesdienst zur Allianz-Gebetswoche im UCI-Kino in Wandsbek. Das Kinder- und Familienprogramm in Kinosaal 9 wurde wie gewohnt schwung- und liebevoll von Mitgliedern der Eastside Gemeinde übernommen: Neben vielen lustigen Bewegungsliedern und Geschichten und natürlich einem kleinen Film auf großer Leinwand war auch Martin Luther zu Gast, der die Großen und die Kleinen mit ins Lutherjahr hineinnahm – einzig, aber nicht artig.

 

Die Allianz-Gebetswoche findet in der Zeit vom 8. bis 15. Januar mit vielen Veranstaltungen in den beteiligten Gemeinden statt. In der Eastside Gemeinde gibt es dazu am Sonnabend, den 14. Januar ein Gebetsfrühstück ab 9.30 Uhr (um Anmeldung im Gemeindebüro wird gebeten).

Zurück zur News-Übersicht