Die News

Frauenfrühstück mit Kleider-Swap

08.11.2016


Frauenfrühstück 2016

 

Mehr als 20 Frauen hatten sich am Vormittag des 5. November 2016 in der Eastside Gemeinde eingefunden, um nach einem guten Frühstück und einem Input zum Thema „Weiße Kleider….“ beim Kleider-Swap ausführlich nach neuen Kleidungsstücken und Accessoires zu stöbern. Bei diesem Kleider-Swap hatten die Frauen nämlich die Möglichkeit, den eigenen Kleiderschrank von nicht mehr getragenen, aber gut erhaltenen Sachen zu befreien und ihn anschließend mit mehr oder weniger neuen Kleidern, Röcken, Hosen, Jacken, Shirts und weiteren Outfits gegen eine Spende für das Eastside Projekt wieder aufzufüllen. Obwohl diese Möglichkeit von den anwesenden Frauen eifrig genutzt wurde, blieben noch viele Kleidungsstücke übrig, die nun für ein Hilfsprojekt gespendet werden.

 

Zurück zur News-Übersicht