Die News

Caldetas 2016

11.09.2016


Caldetas 2016

 

Als sich die Reisegruppe der Eastside Gemeinde am 10.08.2016 im modernen Reisebus auf die Tour nach Caldetas an der spanischen Mittelmeerküste aufmachte, war von der Sonne in Hamburg nichts zu sehen. Die aber erwartete die Reisenden zur Genüge in Caldetas, denn dort war er nämlich wirklich zu finden, der Sommer. Relaxte Tage am Strand wechselten sich ab mit interessanten Touren durch die Metropole Barcelona, einem Besuch des attraktiven Örtchens Callela, Filmabenden, einer Strandparty, Entdeckungsspaziergängen in und um Caldetas. Auch das leibliche und geistliche Wohl kamen nicht zu kurz. Regelmäßige Mahlzeiten, morgendliche Andachten und ein mehrtägiges morgendliches Seminar über das biblische Buch „Daniel“ rundeten den gelungenen Urlaub ab. Nach gut 12 Tagen der Erholung war neben allerlei Urlaubsandenken das beste Mitbringsel der Urlauber die Sonne, die dann endlich auch in Hamburg wieder schien.

Zurück zur News-Übersicht