Die News

Auftakt-Gottesdienst zur Allianz-Gebetswoche 2016 in der UCI-Kinowelt

20.01.2016


Auftakt-Gottesdienst Allianz-Gebetswoche 2016

 

Natürlich war auch die Eastside Gemeinde in diesem Jahr im Rahmen der Allianz-Gebetswoche im Bezirk Hamburg-Ost wieder dabei. Während die Erwachsenen beim Auftaktgottesdienst im UCI Kino Wandsbek eine Predigt zum Gleichnis des verlorenen Sohnes (Lukas 15) hörten, hatten Gemeindemitglieder der Eastside Gemeinde im Saal nebenan alle Hände voll damit zu tun, den anwesenden Kindern mit Ausdauer, Spaß und guter Laune von Jesus zu erzählen.

 

Während der Allianzgebetswoche luden die Gemeinden des Bezirks Hamburg-Ost reihum zu Andacht und zum gemeinsamen Gebet ein. Zum Ende dieser Woche fand am Sonnabend ein Gebetsfrühstück in der Eastside Gemeinde statt. Nach einem guten Frühstück in gemütlicher Runde wurde dann für die Stadt, die Gemeinden und – in Anlehnung an die Bibelstelle Lukas 15 – für die verlorenen Söhne und Töchter unserer Gemeinden gebetet.


Zurück zur News-Übersicht