Die News

Silvesterparty 2015 bei Eastside

05.01.2016


Silvester 2015

 

Traditionell wird in der Eastside Gemeinde im Zweijahresrhythmus Silvester gefeiert. Am 31.12.2015 war es daher wieder soweit. Wer wollte, konnte unter dem Motto „Wilder Westen“ kommen, und so feierten eine Menge Cowboys und –girls, Indianer, Squaws und anderes Volk aus der Zeit des Wilden Westens fröhlich den Jahresausklang und den Beginn des neuen Jahres. Nach einem Gottesdienst am Anfang fielen die Teilnehmer der Silvesterfeier über die TexMex-Waren her und erlebten den Abend passend zur Dekoration im Saloon und Indianerstyle. Nicht nur im Feiern, auch im Aufräumen am Neujahrstag waren alle ganz große Klasse. Innerhalb einer Stunde waren die Spuren der Feier beseitigt und so konnte der Neujahrstag doch noch zum Ausruhen genutzt werden.

Zurück zur News-Übersicht