Die News

Caldetas-Reise vom 26. Juli bis 8. August 2014

19.08.2014


Caldetas 2014

 

„Próxima parada: Barcelona.“ (Nächste Haltestelle: Barcelona). Neben – ganz klar – dem Strand war Barcelona eines der gefragtesten Ausflugsziele der Reisegruppe der Eastside Gemeinde nach Caldetas an der spanischen Costa Brava in diesem Sommer. Barcelona – eine faszinierende und pulsierende Metropole, in der es jede Menge Kunst und Kultur zu entdecken und jede Menge Gewöhnliches und Ungewöhnliches einzukaufen gab.

Ein gut strukturierter Tagesablauf mit leckeren Mahlzeiten, morgendlicher Andacht, Seminar und gelegentlichem Abendprogramm ließ die 12 Urlaubstage wie im Fluge vergehen. Und die gut 24stündige Busfahrt je Richtung? Überhaupt kein Problem, so dass bei den sonnengebräunten und gut gelaunten Rückkehrern schon bald die Frage aufkam: Wann fahren wir wieder nach Caldetas?

Zurück zur News-Übersicht