Die News

Awesome! (gesprochen: Oohßamm)

16.06.2014


USA

 

Was habt Ihr vor? Fünf US-Metropolen, fünf atemberaubende Naturparks und dann noch fünf Mega-Gemeinden in 16 Tagen - und das mit 9 Leuten zwischen 17 und 64, 2 Autos und 2 Inlandsflügen - das klingt nach purem Stress! Stimmt, klingt danach, war es aber nicht. Wir erlebten eine wunderbare Reise, die organisatorisch perfekt vorgeplant war, so dass wir uns voll auf die wertvollen Begegnungen miteinander und mit neuen Freunden konzentrieren konnten. So durchwanderten wir z.B. den Bryce Canyon, spielten in Chicago entspannt Cricket im Garten unserer neuen Freunde, die uns zum American Barbeque einluden und hörten in New York den bewegenden Erlebnisbericht eines Einsatzleiters von 9/11 (Zerstörung World Trade Center). Die Gottesdienste in Willow Creek und Saddleback sowie unsere eigenen Andachten und Gebete sorgten für ausgeglichene Seelen. Da kann man dann auch mal einen Spaziergang in Las Vegas genießen. All in all - it was „awesome!" - wie die Amerikaner sagen.

Zurück zur News-Übersicht