Die News

Eastside Fahrradtour am 24.05.2014

16.06.2014


Fahrradtour

 

Bei etwas kühlem, aber trockenem Frühlingswetter, durch sattes Grün entlang der Alster ging die Fahrradtour der Frauen und Männer. Am Alster-Oberlauf wurde es zwischenzeitlich etwas sportlich und die Mittagspause im Quellenhof war dann wohlverdient. Bevor es zu gemütlich wurde, wurde die Rückfahrt in Angriff genommen. Satt und entspannt ging es für die meisten Teilnehmer über Ohlstedt und Volksdorf zurück. In einem Berner Eiscafé gab es zur Belohnung für die geradelten Kilometer noch ein Eis, bevor die Tour dann an der Gemeinde beendet wurde. Insgesamt mehr als 40 km waren wir dieses Mal geradelt, und mit Gottes Hilfe gab es keine Un- und Ausfälle. Lediglich ein Reifen schwächelte etwas und musste hin und wieder mit neuer Luft versorgt werden.

Zurück zur News-Übersicht