Die News

Grünkohlessen der Männer@Eastside

26.02.2014


Grünkohl 2014

 

Am 21.02.2014 trafen sich die Männer zum alljährlichen Grünkohlessen in den Räumen der Eastside-Gemeinde.

Zur Grundausstattung des Abends gehörten 20 Scheiben Speck, 40 Kochwürste, 5 Kilo Grünkohl und 5 kg Kartoffeln, die von zwei erfahrenen Köchen unserer Gemeinde in ein leckeres Abendessen verwandelt wurden. Bier und alkoholfreie Getränke rundeten das perfekte Mahl ab. Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell. Mit einer Andacht unseres Pastors und einem Lobpreis schlossen wir den schönen Gemeinschaftsabend ab. Dank vieler helfender Hände war auch das anschließende Aufräumen schnell geschafft. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Zurück zur News-Übersicht