Die News

Eastside-Ranger-Aktion am 15.02.2014 im Wildpark Schwarze Berge

21.02.2014


Ranger-Aktion

 

Samstagmorgen 9:00 Uhr: Gibt es was Besseres, als schlafend im Bett zu liegen, um sich von der Woche zu erholen? Ja, klar! Mit den Eastside-Rangern auf eine Aktion zu fahren! Dieses Mal  war unser Ziel der Wildpark Schwarze Berge. Dort mussten wir nicht lange auf die Pirsch gehen, um heimische Tiere beobachten zu können. Neben den allseits beliebten Hängebauchschweinen gab es auch viele Tiere zu bestaunen, die man sonst nicht im Wald zu Gesicht bekommt: seltene Luchse, Wölfe und sogar Braunbären. Zwischenzeitig nahmen wir Platz zur täglich stattfindenden Flugshow, wo uns die Adler und Falken über die Köpfe flogen. Rundum ein gelungener und spannender Tag. Gott beschenkte uns zudem mit tollem Wetter.

Hast du Lust bekommen uns einmal persönlich kennenzulernen? Wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat um 17.30 Uhr zum Stammtreff in den Räumen der Eastside Gemeinde (außer während der Schulferien).

Zurück zur News-Übersicht