Die News

Bowling der Frauen@Eastside am 14.02.2014

17.02.2014


Frauenbowling

 

Eine runde Sache war das Bowling der Eastside-Frauen am 14.02.2014. In einer fröhlichen Runde wurde die Bowlingkugel geschwungen, geklönt, gelacht und geklatscht, wenn es denn gelang, alle 10 Pins mit einem Wurf zu Fall zu bringen. Aber besser und wichtiger noch als jeder Strike war die Gemeinschaft, die wir an diesem Abend hatten. Den Ausklang bildete ein ausgedehnter Restaurantbesuch mit leckerem Essen und vielen Gesprächsthemen. Und so waren wir alle uns auch dieses Mal wieder einig, dass wir einen so schönen Abend unbedingt wiederholen wollen.

Save the Date: Die nächste Aktion der Frauen@Eastside ist unser Frauenfrühstück am Sonnabend, den 22.03.2014, um 9.30 Uhr in der Eastside-Gemeinde. Im Anschluss an das Frühstück gibt es einen Vortrag zum Thema “Frauenwege – was die Seele braucht“ von Christine Scheible, Gestaltberaterin und Musiktherapeutin. Anmeldung bitte im Gemeindebüro; für die Veranstaltung wird ein Eintritt erhoben.

Zurück zur News-Übersicht