Die News

Willow Creek Leitungskongress 2014 in Leipzig

14.02.2014


Leitungskongress 2014

 

Dass die Ortsgemeinde die Hoffnung der Welt ist, lehrt Bill Hybels, Gründer der Willow Creek-Gemeinde in Chicago, seit fast 20 Jahren auch in Deutschland, und die Eastside Gemeinde stellt sich voller Überzeugung hinter diesen Ansatz. Vom 5. bis zum 8. Februar 2014 waren auch 15 Mitglieder aus dem Eastside-Leitungsteam unter den knapp 8.000 Besuchern des Leitungskongresses in der neuen Messe Leipzig. Nach 3 Tagen mit anregenden Vorträgen, ansteckender Leidenschaft und überwältigenden Anbetungszeiten kamen die Teilnehmer erfüllt, inspiriert aber auch darin bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein, zurück nach Hamburg - denn nach frischen Ausdrucksweisen für den christlichen Glauben strebt die Eastside Gemeinde seit ihrer Gründung und das Zusammenleben aller Generationen ist in ihr längst Alltag.

Der nächste Willow Creek-Leitungskongress wird 2016 in Hannover statt finden und mit Sicherheit sind auch wieder Eastsider unter den Teilnehmern.

Zurück zur News-Übersicht