Die News

Max Lucado-Lesung im PRÄSENT

12.02.2014


Lesung

 

Vier verschiedene Texte des bekannten Autors Max Lucado wurden am Freitagabend, den 07.02., von vier verschiedenen Vorlesern dargeboten. Dazu gab es Rotwein und Käse, so dass alle Gäste trotz des stürmischen Regenwetters draußen eine gemütliche und angenehme Zeit im Präsent genossen. "Ich konnte die Augen schließen und aus meinem anstrengenden Alltag in eine andere Welt abtauchen. Das tat sehr gut!", so eine Besucherin.

 

Nach der Lesung gab es noch die Gelegenheit zum Stöbern und Shoppen.

 

Max Lucado ist ein nordamerikanischer evangelikaler Autor und Pastor, der bisher gut 50 Bücher, davon einige internationale Bestseller, geschrieben hat. Seine Bücher und vieles mehr gibt es im:

 

PRÄSENT • Traberweg 2 • 22159 Hamburg • 040 / 5330 4232 •

praesent@eastside.de • www.eastside.de

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10:00 - 13:00  und Mo-Fr 14:30 - 18:30 Uhr

 

Das Präsent-Team freut sich schon jetzt auf die nächste Lesung am Freitag, den 22. August, um 18:30 Uhr.

Zurück zur News-Übersicht