Die News

Gottesdienst mit Thomas Steinlein

30.01.2014


Thomas Steinlein

 

Am Sonntagvormittag, dem 26. Januar 2014 hatten wir einmal mehr die große Freude den Musiker und Sänger Thomas Steinlein in unserem Abendmahlsgottesdienst zu Gast zu haben. Er hat uns mit seiner angenehm warmen Stimme durch den Lobpreis geführt und uns eine ganz besondere Botschaft mitgegeben: „Komm in das Licht Christi und dein Leben wird normal“. Mit dieser Liedzeile gab Thomas uns einen bemerkenswerten Gedankenanstoß. Überhaupt - die Texte von Thomas Steinlein gehen mitten ins Herz. Denn mit Ihnen drückt er seine ganz besondere Liebe zu Gott aus, die auch wir als Gemeinde gespürt haben und mit in die neue Woche nehmen konnten. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf einen nächsten Gottesdienst mit diesem authentischen Lobpreismusiker.

Zurück zur News-Übersicht