Die News

Die Eastside Gemeinde sagt Danke

21.01.2014


Dankfeier

 

Fast alle kleinen und großen Mitwirkenden des Weihnachtsmusicals waren am 18. Januar bei der Dankesfeier in der Eastside Gemeinde dabei.
Sie hatten auf und hinter der Bühne für zwei tolle Aufführungen des Musicals „Anna im Weihnachtsland“ gesorgt. Mit einer spaßigen Bowlingrunde ging es los, bevor sich dann zurück in der Gemeinde alle Kinder und Erwachsenen hungrig über leckere Hot Dogs und Eis hermachten. Zum Abschluss wurde noch ein lustiger Film in Kinoatmosphäre geschaut. Diese tolle Feier hätte selbst Gaststar DJ Horst begeistert, der aber leider nicht kommen konnte. Und so freuen sich schon jetzt alle kleinen und großen Stars darauf, wenn es zum nächsten Weihnachtsfest bei Eastside wieder heißt „Bühne frei!“

Zurück zur News-Übersicht